Nach unseren Konzerten im August hatten wir eine sehr schwere Zeit, die
von gleich mehreren schweren Krankheiten gezeichnet war.
Sie Zeit scheint nun überstanden.
In den letzten Monaten haben viele von Euch mit ihren guten Wünschen,
aber auch mit aktiver Hilfe dazu beigetragen, dass wir in dieser Krise
durchgehalten haben.
 Wie wichtig die Gesundheit für die Musik und wie wichtig die Musik für die
Gesundheit ist, haben wir jetzt erfahren dürfen.

Besonders Glücklich hat es uns gemacht, die knapp 90 Minuten unseres
Konzertes in Zülpich durchzustehen, mit dem Gefühl am Ende sogar noch
mehr Kraft zu haben als vorher. Das hat besonders an dem starken
Publikum gelegen.
Für Eure Unterstützung möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanke.
Ich nenne hier bewusst keine Namen, aus Sorge jemanden zu vergessen!

Noch einmal DANKE

Eure Band und Projektgruppe
Folk And Fun

Zahnspange

 

Annemieke und Monika

30. August 2009 Gallerie GAR AGE in Freilingen


x

Als Entschädigung für das schlechte Wetter vom Vortag hatten wir einen
 wunderbar blauen Himmel und viel Freude
gemeinsam mit den Ausstellern und Gästen.

 

29. August 2009 Konzert in Kommern

LORE_vor_Stollen

Statt im Biergarten des historischen Brauhauses im
Wettergeschützten Stollen nebenan.

Helmut

 

22. August 2009 - - - -60 Jahre Familiensprotbund Bonn in Wachtberg - Arzdorf

FSB Banner60_2

Mitten im Wald des großzügig angelegten Vereinsgeländes haben die Naturisten und deren Geburtstagsgäste uns einen
 unvergesslichen Abend mit viel Tanz, Musik und guter Laune beschert.
Obwohl es bereits der zweite Abend einer dreitägigen Jubiläumsfeier war, lief diese Party bis spät in die Nacht (in den Morgen)
 An diesem Abend durften wir Euch Monika und Klaus vorstellen,
zwei tolle Musiker, die unserer Band neue Klangfarben verleihen.

 

28. Juni 2009 - -  Eröffnung der Festivals La Familia 2009 in Bad Breisig

Stage Breisig

Ein sehr feuchter Nachmittag und im Anschluss eine Sternklare Nacht haben den Gästen und Musikern ein etwas anstrengendes
aber wunderschönes Fest beschert. . . . . . . trotz Zwangspause durch gleich zwei schweren Gewittern mit sintflutartigem Regen
Mit ca. 2 Stunden Verspätung durch die Unwetter konnte das Fest dann endlich durch FAF eröffnet werden.
Nach weiteren fünf wunderbaren Bands, jede für sich ein Highlight, hat dann unser Erto mit der wunderbaren Band “Istanbul Live” und ihrer
 türkisch - traditionellen Rockmusik seine Kunst auf der E- Gitarre gezeigt.
An diesem Tag war zum ersten Mal unser Hansi dabei mit seiner Liebe zu Bass, Gitarre und zur traditionellen Folkmusik.

 

09. Januar 2009   -  -  -  -  Erster Auftritt im neuen Jahr !

 

Konzerto_Petra

Die Menschen haben einen ganz besonderen Zauber in das Konzert gebracht. Schunkeln war da noch ganz normal, aber es war schon ein
echtes Gefühl von Irland, als das Publikum für uns das Singen übernommen hat. All denen, die diesen Abend zu einem kleinen Zauber verwandelt haben noch einmal vielen Dank. Besonders an Petras Oma. . . . . . Sie weiß warum.

An diesem Abend haben wir Erto vorgestellt, unser neuer “Zupfer der Saiten”

 

Logo 07 verkleinert

 Willkommen auf der Offiziellen Homepage von

Folk And Fun

 Die Folkband, deren Name auch ihr Programm ist!   Wir wollen feiern und mit unserer Musik Freude bringen

Logo 07 verkleinert
LOGO_RAWJAM_neu_klein_5002
Schildwinzig web
vier Farben LINK_LOGO
Facebook

Review 2009