Folk And Fun im Notenschlüssel / Leverkusen
am 28. Oktober 2023

Wie immer im Notenschlüssel, waren wir von Fans uns Freunden umgeben. Schon seit vielen Jahren sind wir zu Gast in dem tollen Pup von Gerhard Zech. Zum ersten Mal hat uns Susan Sunshine als Solotänzerin mit irischem Tanz begleitet. Das hatten wir schon lange geplant aber jetzt endlich zum ersten Mal umgesetzt. Das Publikum hat Susan’s Tänze und natürlich unsere Musik mit einer hübschen Folkparty begleitet. Unserem Merchandise-Spezialisten und Techniker Reiner Lützenkirchen möchten wir ganz besonders für die technische Unterstützung danken. Natürlich danken wir auch Euch allen, die dabei waren so toll mitgefeiert haben.

Fotos: Ute Jost und Susan Sunshine

Notenschlüssel 2023_4 Sunshine

Notenschlüssel 2023_5 Sunshine

Notenschlüssel 2023_2

Notenschlüssel 2023_3

Notenschlüssel 2023_1

 

Folk And Fun beim Fassanstich zur Kirmes in Bad Münstereifel
am 14. Juli 2023

Ein Abend für unsere Fans in Bad Münstereifel mit Tradition.
Schon seit vielen Jahren treffen sich die Fans irischer Musik in Bad Münstereifel
neben der Stiftskirche und feiern den Beginn der traditionellen Kirmes mit
bester Laune und vielen Freunden bei sommerlichen Wetter.
Vorher hat unsere Bürgermeisterin Sabine Preiser-Marian das erste Fass
angestochen, von dem wir selbstverständlich die ersten Gläser genossen haben.
Danach ging sie sprichwörtliche “Post” mit irischen Tänzen und gemeinsam
gesungenen Balladen von der grünen Insel ab.
Herzlichen Dank an des tolle Publikum, unseren Fanclub, die Irland-Freunde BAM
und an die vielen Fans,
die schon seit Jahren bei diesem tollen Eröffnungstag dabei sind.
 

Fassanstich23 BAM 1

Fassanstich23 BAM 2

Fassanstich23 BAM 3

Fassanstich23 BAM 5Fassanstich23 BAM 6

Fassanstich23 BAM 4

 

Folk And Fun bei der Green-Ireland-Night in Kall-Rinnen
Samstag 17.Juni 2023

Es war eine geile Nacht mit einem wahnsinnig guten Publikum.
Ihr ward einfach Genial!

Mit von der Party waren die Irish Dance Gruppe Bon(n) Roses
und der Irish/Scotish Folk Musiker Georg Kaiser.
Ab 22:00 Uhr bis tief in die Nacht war die Bühne frei für Folk and Fun.

 

Fotos: Steffi Liebermann

Green_Ireland_Night23_4 Steffi Liebermann

Green_Ireland_Night23_1 Steffi Liebermann

Green_Ireland_Night23_2 Steffi Liebermann

 

Folk And Fun im Musikcafé in Schmidtheim Donnerstag 06. April 2023

Die schöne Tradition, den Gründonnerstag mit traditioneller Musik zu verschönern,
war auch in diesem Jahr ein besonderer Abend. Nach längerer Zeit der Pause durch
Arbeit und Familie war auch Alessa endlich wieder dabei, sodass an diesem Abend
ein Debüt in der neuen, aktuellen Besetzung von Folk And Fun gefeiert wurde.
Neben diesen Highlights gab es noch einige neue Stücke und den Besuch einiger Musiker der fantastischen, zurzeit pausierende Band RAWJAM.
Obendrein wurde auch noch der Geburtstag eines unser Bandmitglieder gefeiert.
Bei vielen Lieder wurde der Gesang direkt vom schunkelnden Publikum übernommen. Einfach Klasse!
Ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren und mit uns gefeiert haben.

 

Schmidtheim23_1

Schmidtheim23_2

Schmidtheim23_9

Schmidtheim23_3Schmidtheim23_4

Schmidtheim23_5Schmidtheim23_6

Schmidtheim23_8

Schmidtheim23_7

Hoch zum Seitenanfang

 

Logo 07 verkleinert

 Willkommen auf der Offiziellen Homepage von

Folk And Fun

 Die Folkband, deren Name auch ihr Programm ist!   Wir wollen feiern und mit unserer Musik Freude bringen.

Logo 07 verkleinert
LOGO_RAWJAM_neu_klein_5002
Schildwinzig web

Review 2023