Sechster Stammtisch der Irlandfreunde im 
“Hotel zur Post”


Halloween mit “Folk And Fun” und “Windy City”
Dieser Stammtisch war eine Veranstaltung der besonderen Art. 
Eigentlich sollte diese Veranstaltung am Sonntag, dem eigentlichen
Halloweentag stattfinden.
Aber aus organisatorischen Gründen war das nicht möglich.
So haben wir eben die Party auf den normalen Stammtisch Tag
gelegt. Trotz dieser terminlichen Veränderungen war die Hütte voll
und die Stimmung so gut, wie sie besser nicht sein konnte.



 

faf_Halloween

Zu Beginn des Abends hat die Irish Folk Band “folk and fun” die
Leute auf das irische Feeling vorbereitet.
Da durch die Terminverschiebungen diese Band nicht
vollständig antreten konnte, hat kurzerhand Dieter mit Kilt und
Bodrhán den Part des Trommlers übernommen.
Für FAF war das ein Auftritt wie in der Gründerzeit. (Dieter hatte die Band ursprünglich mit gegründet)

Gegen 22:15 Uhr hatte dann die Band “Windy City” mit ihrem phantastischen Bluessound den Laden zum kochen gebracht. Mit viele musikalischem Können und hervorragendem Kontakt zum Publikum war das ein Konzert der Spitzenklasse.
 

WyCy_Halloween

Fangemeinde

faf_Andras

 

Am 29. August 2010 Kunst im Garten in Freilingen

zu versteigern

Blankenheim - Freilingen                         
Stienstraße 14
Galerie GAR-AGE

 

Gemälde, Zeichnungen, Plastiken, Skulpturen, Keramikarbeiten. Modeschmuck, Holzarbeiten, Kindermaltisch, Geschichten für Kinder,
Livemusik ( folk and fun ) Wein und Getränkestand, Imbiss

Colage_web

Logo 07 verkleinert

 Willkommen auf der Offiziellen Homepage von

Folk And Fun

 Die Folkband, deren Name auch ihr Programm ist!   Wir wollen feiern und mit unserer Musik Freude bringen

Logo 07 verkleinert
LOGO_RAWJAM_neu_klein_5002
Schildwinzig web
vier Farben LINK_LOGO
Facebook

Review 2010